Direkt zum Inhalt
Schließen (Esc)

Bleibe informiert

Registriere dich für unseren Newsletter und bleibe immer auf dem aktuellen Stand über Neuheiten und Aktionen.

FAQ

Allgemein

Was kostet der Versand?

Der Versand ist ab 150 CHF kostenlos. Wir versenden auch europaweit. Die Versandkosten werden bei der Kasse berechnet und dementsprechend ausgewiesen.

Wie lange dauert es bis ich die Lieferung erhalte?

Die Ware, die du in unserem Online-Shop bestellst und die auf Lager ist, wird dir je nach Bestimmungsort innerhalb von 3-7 Werktagen (Schweiz) bzw. 5-15 Werktagen (Deutschland, Österreich und Frankreich) nach Eingang der vollständigen Zahlung zugestellt.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Als Zahlungsmittel können Mastercard, Visa, TWINT und Paypal verwendet werden. Wenn du keine Kreditkarte / Paypal hast, wende dich an den Kundendienst.

Wie lange dauert es bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Eine Gutschrift von LILOVÉE kann bis zu 30 Tage dauern. Die Gutschrift wird in Form eines Gutscheins für eine neue Bestellung rückerstattet. Es wird kein Geld rückerstattet.

Was muss ich beim Rückversand beachten?

Bitte beachte die Hygienerichtlinien auf der Website, bevor Du die Stücke anprobierst. Damit eine Rückerstattung ausgestellt wird, muss die Ware in der Originalverpackung, hygienisch sauber und ohne Defekte retourniert werden. Du hast 48 Stunden Zeit, um Defekte an der Ware zu melden und eine Rückerstattung zu erhalten.

Zu welchen Zeiten kann ich LILOVÉE erreichen?

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 20:00 Uhr telefonisch erreichbar. Bei Fragen ausserhalb der Bürozeiten meldest du dich am besten via Mail.

Back to top

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen